Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Maryam (Dienstag, 18 März 2014 14:00)

    Lieber Markus,
    liebe Anja-Kerstin,

    als Mitunterstützer des Bavarian Salsa Congress vom 13.-16.03.14 habt ihr eine großartige Arbeit geleistet! Meines Erachtens habt ihr den entscheidenden Beitrag zum Erfolg und zum Gelingen dieses Festivals geleistet. Es war insgesamt ein schöner Event mit vielen guten Workshops und beeindruckenden, atemberaubenden Shows. Beeindruckend fand ich aber auch die Professionalität und Souveränität die ihr an den Tag gelegt habt. Und das muss einfach gesagt werden. Anja, du bist eine super Power-Frau und Managerin! Markus, sogar ich bin beeindruckt von deiner Arbeit und gebe das auch noch sogar zu ;P (!!!)
    Vielen Dank für die schönen Tage mit euch!
    Maryam

  • #25

    Gerhard (Mittwoch, 12 Februar 2014 15:30)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • #24

    hannes (Freitag, 22 März 2013 12:40)

    eure parties sind immer wieder toll. vielen dank!

  • #23

    Detlef (Samstag, 02 März 2013 01:47)

    Hey Markus hoffe dir haben die Bilder gefallen die ich dir geschickt habe, küschen

  • #22

    AK (Montag, 07 Januar 2013 16:39)

    Lieber Markus,
    die XXL Party war einfach genial! Die Shows und der Unterricht haben riesen Spaß gemacht. Schade, dass nicht ganz Marburg bei dir war, denn so einen herrlichen Tanzraum mit tollem Parkett und heimeligen Flair findet man sonst nicht in der Umgebung.
    Danke für deine Mühe, diesen Abend so zu gestalten!

  • #21

    Maryam (Freitag, 14 Dezember 2012 14:15)

    Hallo Markus,
    ich finde dein Unterricht fantastisch, strukturiert und pädagogisch auf hohem Niveau! Die wirklich wesentlichen Dinge für Salsa lerne ich nur bei dir. Natürlich macht es auch super Spaß und gute Laune!

    Ein großes Dank dafür :)!

  • #20

    Mr. Marflow (Sonntag, 21 Oktober 2012 11:45)

    Euro Salsa-Partys sind immer wieder super! Schöne Grüße aus Hannover

  • #19

    Mike (Montag, 08 Oktober 2012 11:29)

    Hallo Markus!
    Chiquito tanzt echt stark! Aber der "weltweit beste Tänzer"? Das dürfte im Auge des Betrachters liegen, oder?
    Ganz sinnvoll ist es, wenn du auch erklärst, wie und von welchen Gremien Weltmeistertitel im Salsa vergeben werden. Dadurch wird erstens der Wert eines solchen Titels erklärt und auch der Widerspruch zur Ideologie des Salsa. Siehe Eddie Torres, Luis Vasquez, Alexistyle, und all die vielen Größen des Salsa. Oder ist Eddie Torres als der "Erfinder" oder "Entwickler" des New York Style etwa ein zertifizierter Weltmeister? Salsa ist kein normierter Leistungssport sondern soll spaß machen. Deshalb muß man auch nicht wirklich einen Kurs "bestehen", um weiter zu kommen. Weiter viel Erfolg! Grüße aus dem Süden! Mike

  • #18

    Zalando Gutschein (Sonntag, 22 Juli 2012 01:14)

    Sehr schöne Website. Bin bald mal wiederhier. Bis dahin LG

  • #17

    Zalli (Sonntag, 08 Juli 2012 01:22)

    Sehr schoene Webseite. Schaue bald mal wieder vorbei. Viele Grüße

  • #16

    Zaloo (Sonntag, 01 Juli 2012 00:14)

    Super Seite hast Du da gebastelt Markus. Alles Gute weiterhin.

  • #15

    Quoc An Vu (Sonntag, 01 April 2012 20:58)

    Hey Markus,
    der abend war klasse! Meinen Freunden und mir hatte es viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge gesehen. Die Show und die Stimmung war super. Salsa xxl ist super!
    Gruß An

  • #14

    Koffein (Freitag, 02 März 2012 17:45)

    Super Homepage! Macht weiter so!

  • #13

    Salsa Stuttgart (Freitag, 02 März 2012 12:22)

    Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Salsa Seite.
    Ich veranstalte auch Salsa Festivals und gebe Workshops in Sachen Salsa.

    Grüße aus Stuttgart nach Marburg..

  • #12

    Thomas (Mittwoch, 28 Dezember 2011 22:53)

    Durch Zufall bin ich auf eure Webseite gestossen. Gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg!

  • #11

    Timothy (Mittwoch, 18 Mai 2011 11:53)

    Danke für die informative und gut gepflegte Salsa-Seite! Always dance on 2 and stay on the beat!

  • #10

    SP-Fr3ak (Montag, 17 Januar 2011 16:08)

    Danke das Sie die Freundschaftsanfrage angenommen haben, ich würde mich über einen GB eintrag sehr Freuen.

    LG SP-Fr3ak

  • #9

    Olaf Timm (Samstag, 01 Januar 2011 22:50)

    Hallo Markus,
    war zu Besuch auf deiner schönen Website, sehr interessant auch wenn ich kein Tänzer bin, aber anschauen tu ich es mir immer wieder sehr gerne. :-)
    Ich möchte mich für die Jimdo-Freundschaft bedanken.
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ░░░░░░█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█░░░░░
    ░░░░░░█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀░░░░░
    ░░░░░░▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░ ░▀░░░░░░
    █▄░█ █▀▀ █░█░█░░█░█ █▀▀ █▀█ █▀█
    █░██ █▀▀ █░█░█░░▀█▀ █▀▀ █▀█ ██▀
    ▀░░▀ ▀▀▀ ░▀▀▀░░░░▀░ ▀▀▀ ▀░▀ ▀░▀
    ⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    Wünsche einen guten Start ins neue Jahr 2011
    Sende Dir nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern
    Olaf

  • #8

    Denis (Dienstag, 07 Dezember 2010 01:00)

    Die Seite finde ich ebenfalls klasse!!!

    Gibt es eigentlich auch unter der Woche die Gelegenheit zu heißen Rhythmen zu tanzen?

    Beste Grüße an Salseras und Salseros!

  • #7

    Sarah (Mittwoch, 09 Juni 2010 14:09)

    ich werde da sein :-)

    ein kurzes Feedback zu Donnerstag: DAS HAT RICHTIG SPASS GEMACHT!!!

    sarah

  • #6

    Marco (Montag, 22 März 2010 21:09)

    Hallo, war gestern im Salsa-Basic-Tanzkurs beim Markus. Der Tanzkurs war echt der Hammer. Werde auf jeden Fall weitermachen.
    Gruß. Marco

  • #5

    christian Weismann (Donnerstag, 05 November 2009 17:38)

    Hi Alle Salsa Fans! hat mir sehr viel spass gemacht im okt in MR. bin leider erst am 15.3. wieder hier und bleibe in würzburg gut am Ball.bis dann viel spass noch.Danke auch besonders auch an Markus für den guten Unterricht und die sicheren Grudlagen, die mir sehr viel weitergeholfen haben.
    LG
    Christian

  • #4

    Conny (Freitag, 07 August 2009 16:33)

    ... war ja am Donnerstag richtig Stimmung in der Lounge.

  • #3

    Margitta (Sonntag, 02 August 2009 19:23)

    Hallo Markus, war eine echt gute Idee nach Frankfurt ins Conexiòn und ins Chango zu fahren. Ich werde auf alle Fälle das nächste Mal wieder mitkommen. Einfach nur Klasse. Es hat mir viel Spaß gemacht. Überrascht war ich, dass wir auch noch bei einem Kurs mitmachen. Ambiente und Show, es hat alles viel Spaß gemacht.

  • #2

    Heike O. (Samstag, 20 Juni 2009 16:59)

    Hallo Markus!
    Gratuliere zum SalsaInMarburg. Finde ich toll, dass Du so etwas hier in Marburg in Angriff genommen hast.
    Viel Erfolg damit. Ich tanze seit 3 Jahren begeistert Salsa, und wünsche mir natürlich viele Besucher meines Alters ... Na ja, ich werde einfach mal vorbei schauen.
    Gruß Heike

  • #1

    Esther Baumann (Samstag, 13 Juni 2009 15:15)

    Lieber Markus,

    vielen Dank für die Informationen zur Salsa-Lounge in Marburg. Bis dahin habe ich allerdings kaum Salsa, sondern nur Rueda getanzt, sodass ich mich in Salsakreisen eher unsicher fühle. Habe es allerdings kaum ausprobiert.
    Von daher finde ich die Möglichkeit in Marburg ganz spannend, weil man auch voher evt. ein bißchen üben kann. Überhaupt gefallen mir auch die Hintergrundinformationen zur Entstehung. Euch "Marburger" habe ich ja kürzlich erst kennengelernt. Es hat mir Spaß gemacht bei Manfred. Ich habe vor, am 27.6. wieder mit zu machen.
    Ich weiß noch nicht so genau ob heute, aber auf jeden Fall demnächst, möchte ich die Salsa-Lounge bzw.- demnächt Salsa-Club kennenlernen.

    Liebe Grüße

    Esther

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen...

 

 

 

Bitte Kontakt aufnehmen.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung sind wir berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.